Wellie entflogen

Zeig uns deine Wellensittiche. Wir freuen uns über deine Fotos und Berichte :D
Antworten
Katja Giesemann
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2024, 16:13
Schwarmgröße: 2

Hallo zusammen, unseren Urlaubs-Wellie-Hütern ist am Samstag, den 10.08. in Frankfurt Bergen-Enkheim leider einer unserer Wellies entflogen. Taru ist grün mit gelbem Köpfchen und wir vermissen ihn schmerzlich. Es ist furchtbar zu wissen, dass mit jedem vergehenden Tag seine Chancen rapide schlechter werden. Falls ihr ihn gefunden oder was gehört habt, gebt mir bitte Bescheid. :teardrops:
Benutzeravatar
Fläumchen
Beiträge: 45
Registriert: 04.10.2022, 00:14
Wohnort: Darmstadt
Schwarmgröße: 5

Wir empfehlen dir, eine "Entflogen"-Anzeige bei kleinanzeigen.de zu schalten. Die Leserschaft ist dort erheblich größer als hier im Forum.

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Krallen, dass ihr euren Taru wiederbekommt.
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Lenny, Susi und Benny
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi, Angelo, Charlie, Sammy und Sunny
Katja Giesemann
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2024, 16:13
Schwarmgröße: 2

Danke!
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 183
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Katja, dein Beitrag hier hat eine sehr gute Reichweite. Das Forum wird sehr gut besucht, nur geschrieben wird rechr wenig.
Ich hoffe sehr, dass du deinen Welli wieder bekommst. Das Tierheim Hanau hilft ja auch, habe ich gerade gesehen.
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Zwitscherschätze
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2024, 16:17
Schwarmgröße: 7

:teardrops: Liebe Katja, ich wünsche euch alles Gute bei der Suche. Hier sind alle Daumen und Krallen dafür gedrückt.

Liebe Grüße und fühle dich gedrückt,

Sylwia
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 183
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Liebe Katja,
gibt es denn hier etwas Neues? :frightened:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Katja Giesemann
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2024, 16:13
Schwarmgröße: 2

Leider nein. :(
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 183
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Das tut mir sehr leid :consoling:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Antworten