Zum Gedenken an unsere Moderatorin Die Zwitschergang

Vorstellungsbereich für neue Forumsmitglieder
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Ja, das ist sehr traurig, ich muss auch immer noch daran denken. Aber der Zwitschergang geht es gut, wenigstens das!
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Xs4my
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2024, 16:43
Schwarmgröße: 0

Guten Tag,

Ich habe mich jetzt extra registriert um ein paar Informationen zu bekommen.

Ich musste damals aus Gründen meine Wellis abgeben. Ich stand in Kontakt mit Hannelore und eine Freundin kam vorbei und nahm alle 4 Stück mit.

Charlie, Blue, Mikey und Leonardo.
Hannelore und Charlie und Blue zu sich genommen und die Freundin die anderen beiden.

Ich war sehr froh darüber und stand immer in Kontakt, weil ich an meinen Wellis sehr gehangen habe und so immer Infos bekommen habe.

Zuletzt lebte nur noch Charlie (gelb) bei Hannelore
Ich wusste noch, dass sie letztes Jahr im Krankenhaus lag und es ihr nicht gut ging.

Ich wunderte mich als ich plötzlich kein WhatsApp-Profilbild gesehen habe.
Unter der Handynummer habe ich sie nicht erreicht und per E-Mail auch nicht.

Zur Geburt unseres Sohnes haben wir damals noch Glückwunsch und ein Handbesticktes Schnuffeltuch bekommen.

Ich hatte schon sowas geahnt aber dennoch eine sehr traurige Nachricht die ich leider jetzt erst gelesen habe. Ruhe in Frieden :crying:

Natürlich würde ich gerne wissen was aus den Wellis und "meinem" Charlie geworden ist. Falls da jemand etwas weiß bitte ich um Kontaktaufnahme.

Vielen lieben Dank im voraus.
Dennis
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Xs4my hat geschrieben: 06.07.2024, 16:56 Guten Tag,

Ich habe mich jetzt extra registriert um ein paar Informationen zu bekommen.
Hallo Dennis,
schön, dass Du Dich hier gemeldet hast. Es ist so berührend zu lesen, wie weithin Hannelore in der Wellensittich-Welt bekannt war.
Vielleicht bekommst Du ja nähere Infos zu Charlie, wenn Du Dich per PN an Leroy und Freunde wendest. Bei ihr hat die Zwitschergang ihr neues Zuhause gefunden.
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Antworten